Tradition verpflichtet …

… wird oft gesagt und auch so gemeint, wenn etwas immer Wiederkehrendes an einem ganz besonderen Tag gemacht wird.
In unserem Tennisclub gibt es so eine Tradition.
Immer am Karfreitag wurde die Tennissaison offiziell eröffnet.
Nur 2021 ist alles anders. Die Corona-Pandemie hat unser Leben verändert und Gewohnheiten, die zu uns gehörten, wurden gestrichen. Dazu zählte auch Tennis!
Aber ganz so ist es doch nicht. Die Plätze wurden aus dem Winterschlaf geholt und befinden sich schon in einem tollen Zustand. Und man darf, wenn auch eingeschränkt, wieder spielen.
Und ein wichtiges und traditionelles Zeichen wurde durchgeführt: Unsere Vereinsfahnen hängen pünktlich als optisches Zeichen zur Saisoneröffnung und heißen alle Vereinsmitglieder und Freunde herzlich willkommen!
Schönes Spiel!
Horst Löwe

SENIORENTAG 2020

Samstag, 26. September 2020

BRUNCH AB 9.00 UHR; SPIELBEGINN 10:00 UHR

Liebe Tennisfreunde,

unser traditioneller Seniorentag ist startklar.
Ab 9 Uhr wird reichhaltig gefrühstückt mit Übergang zum Mittagsbrunch und Desserts.
Alle Spieler, auch Gäste aus unseren befreundeten Vereinen, sind herzlich willkommen.
Ein toller Tag wartet auf euch.

STARTGELD & BRUNCH: 25,- EUR

Anmeldeschluss ist Sonntag, 20. September 2020.

CLUBWIRTE-TURNIER

Samstag, 5. September 2020

Das Clubwirte-Mixed-Turnier findet als Alternative zum Sommerfest statt.
Es erwarten euch attraktive Preise unserer Clubwirte für die ersten drei Platzierungen, BBQ, Kuchen, kalte Getränke und frische Obstbowle.

Bitte meldet euch bis zum
4. September 2020 um 23:59 Uhr
per E-Mail (tckartause@outlook.de)
oder per WhatsApp (0170 3835661, Karoline Ludwig) an.

ALT-JUNG-TURNIER 2020

Sonntag, 23. August 2020

Wir spielen Doppel und beginnen um 11 Uhr.

  • Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Kinder ab 8 Jahre
  • Es wird gegrillt und es gibt leckeren Kuchen

Wir bitten darum, sich in die Anmeldeliste im Clubhaus einzutragen.

TCK-ASC Freundschaftsturnier 2020

Samstag, 11. Juli 2020, Beginn 11.00 Uhr

WIR SPIELEN MIXED-DOPPEL.

  • Das Startgeld beträgt 5,- Euro
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen

Wir bitten darum, sich in die Anmeldeliste im Clubhaus einzutragen.