PADEL ARENA DÜSSELDORF

Padel Arena Düsseldorf Logo

Padel Tennis im TC Kartause!

Wir freuen uns, euch mit großer Begeisterung mitteilen zu können, dass wir zwei brandneue Padel Tennis Courts in unserem Club errichtet haben. Padel Tennis, eine aufregende und rasch wachsende Trendsportart, erfreut sich weltweit großer Beliebtheit, und wir sind stolz darauf, diese spannende Sportart nun auch in unserem Tennisclub anbieten zu können.

Padel Arena Düsseldorf – der neue Spot für Padel Tennis im Norden von Düsseldorf

Die Padel Tennis Courts sind eine fantastische Ergänzung zu unserem bestehenden Angebot und bieten euch die Möglichkeit, diesen aufregenden Sport inmitten einer freundlichen und lebhaften Atmosphäre zu erleben. Egal, ob ihr erfahrene Padel-Spieler seid oder gerade erst mit dem Sport beginnt, unsere neuen Courts sind für Spieler aller Niveaus geeignet.

Unsere Initiative, Padel Tennis in den TC Kartause zu integrieren, spiegelt unser Engagement für Vielfalt und Innovation im Tennissport wider. Wir möchten unseren Mitgliedern und Gästen die Chance bieten, eine neue, fesselnde Sportart auszuprobieren und gleichzeitig die soziale Gemeinschaft und den sportlichen Geist in unserem Club weiter zu stärken.

Wir laden euch herzlich dazu ein, Teil dieses aufregenden Kapitels in der Geschichte des TC Kartause zu werden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch auf den neuen Padel Tennis Courts zu spielen.

Platzbuchungsregeln

Für Mitglieder:

• Die Courts sind mit 72 Stunden im Voraus buchbar.
  • Bei der Buchung müssen stets die Namen aller Spieler angegeben werden bzw. wenn Gäste mitspielen, bitte entsprechend „Gast“ vermerken. Wenn man einen Gast gebucht hat, wird man direkt zu PayPal zur Zahlung weitergeleitet.
  • Wichtig: Es kann keine Reservierung vorgenommen werden, ohne alle vier Spieler benannt zu haben.

Für Gäste / Nicht-Mitglieder

• Die Padel-Tennis-Courts werden ausschließlich über unser Online-Buchungsportal Ebusy reserviert. Gäste / Nicht-Mitglieder müssen sich vorab als Gast registrieren.
  • Ab 24 Stunden im Voraus kann ein Match zwischen reinen Nicht-Mitgliedern gebucht werden.
  • Bei der Buchung wird man direkt zu PayPal zur Zahlung weitergeleitet. Ein Court kann nur mit Vorab-Zahlung gebucht werden.

Der Vorstand behält sich das Recht vor, die Courts für Turniere, Events, Meisterschaftsspiele und Mannschaftstrainings zu sperren. Die Sperrungen werden frühzeitig über EBusy bekanntgegeben.

Aktivmitglieder der Padel-Arena:
Jahresbeitrag, keine zusätzlichen Kosten
Aufnahmeantrag >> hier downloaden <<

Passivmitglieder und Tennisclubmitglieder:
außerhalb der Primetime 6,- € / Person für 1 Stunde
innerhalb der Primetime: 8,- € / Person für 1 Stunde

Gäste / Nichtmitglieder:
außerhalb der Primetime   8,- € / Person für 1 Stunde
innerhalb der Primetime: 10,- € / Person für 1 Stunde

Primetime:
Mo. – Fr.: 16:30 bis 22 Uhr
Sa. u. So.: 11 bis 22 Uhr

Unsere zwei neuen Padel-Tennis-Courts

Jetzt Mitglied werden!

Aufnahmeantrag >> hier downloaden << (beschreibbares pdf),

ausfüllen und mailen an:
padel@tc-kartause.de

Padel Arena Infoletter

Meldet euch zum Padel Arena Infoletter an und wir informieren euch über den Stand des Baufortschritts und schicken euch interessante Informationen rund um Padel Tennis.

Werden Sie Werbepartner / Sponsor

Haben Sie Interesse, Werbepartner unserer neuen Padel-Tennis-Anlage zu werden? Dafür gäbe es gute Argumente: weiterlesen

MITGLIEDERSHOP

Besucht unseren Mitgliedershop und profitiert von attraktiven Rabatten, exklusiv für Mitglieder des TC Kartause:  >>> Zum Shop

Padel Arena Düsseldorf auf Social Media

Folgt uns und bleibt informiert über den Baufortschritt und die Eröffnung.